Samstag, 26. Juni 2010

Waldviertel Paperbag Album mit Sandy

Gestern war ich in Gr. Burgstall auf einem Workshop mit Sandy als Referentin, bei dem wir ein Paperbag-Album gestaltet haben! Ich muss sagen, der Workshop war toll!!! Ich hab ein paar Neue Sachen für mich entdeckt, die ich sicher wieder nachmachen werde, wie zB. die Blume aus Filz und die Seite zum aufklappen!! Mein Thema war Babyschwimmen, doch irgendwie haben die Fotos nicht ganz zu dem Album gepasst. Ich hab jetzt einfach Kimberly's 1. Geburtstag daraus gemacht und die Fotos passen perfekt!!






Die Rechte Seite ist zum aufklappen:





Einen Tag haben wir auch Versteckt, ich hab gleich meine Gästeliste drauf gemacht!




Da ich mehr Fotos von den Gästen hatte habe ich sie in den offenen Seiten der Paperbags als Tag versteckt:






Hoffe es gefällt euch!
lg
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden! Die Farbe wurde super gewählt!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden Nicole! Du hast recht, die Fotos passen perfekt dazu - die lila/rosa Kombination finde ich einfach nur süß! Passt zu Kimberly

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Albbum. Die Farben sind so schön und die Details so süß!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Album hast du da mit Sandy gezaubert, ich liebe es auch so mit ihr zu scrappen,Kurse in der VHS zu besuchen, sie hat wundervolle Ideen. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Erinnerung und sehr schön gearbeitet - Kompliment!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen