Samstag, 26. Juni 2010

Onlineworkshop bei den Scrapqueens

Hi!

Um mal wieder ein Projekt zu machen habe ich mich beim Onlineworkshop angemeldet!
3 Projekte sind zu machen, doch leider bin ich erst zum ersten gekommen und das bleibt derweile ohne Fotos! Ein weiteres ist ein LO, auf das ich mich schon sehr freue, wenn ich endlich ein passendes Foto dazu finde! Zum Abschluss gab es ein Stammbuch zu machen, das ich so bald wie möglich in Angiff nehmen möchte! Hoffe es gefällt euch!!













lg
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hi danke für deinen Besuch bei mir und das du bei meinem CAndy mitmachst...schöne Seite hier....

    Klasse Sachen ....

    ICh möcht dich auch noch in meine Kreativ Lounge einladen, die seit gestern Online ist...ein Forum für alle Kreativen Köpfe...
    http://www.board-4you.de/v89/128/

    LG NANA

    AntwortenLöschen